Kontakt

Tretet mit uns in Kontakt


Webmaster - Tobias Westermann, Ni Dan Judo

Ich betreibe seit über 30 Jahren Kampfsport; wobei meine Wurzeln im Judo begründet liegen. Aber auch einige "Ausflüge" in Bereiche anderer asiatischer Kampfsportarten (Bo- und Hanbo Jutsu, Ju Jutsu, Sai Jutsu, Iai Do, u.a.) fanden statt. 1997 gründete ich die "Budo Sport Gruppe Neu Zittau" und leite diese erfolgreich.

In meiner Freizeit; wenn ich mich nicht mit Kampfsport beschäftige, erstelle ich Webprojekte. Natürlich über Kampfsport oder über die "Judo Schulsport Gruppe Neu Zittau" oder entwickel kampfsportbezogene Software (Turnier-, Vereinsverwaltung). Als Fachinformatiker liegt dieses Hobby, ja Nahe.

Wenn ihr Fragen habt oder auch Vorschläge für diese Seite; Kritik, Lob, Anregungen, könnt ihr gerne eine Mail schreiben!



 
Sitemap Kontakt Impressum

© 2013 T. Westermann